• Jobs Job bei Arthrex GmbH

Arthrex GmbH

Mitarbeiter Retourenabwicklung (m/w) / Customer Returns Service Specialist (m/f) Arthrex GmbH München Sie organisieren die Abholungen unserer Leihstellungen und Warenretouren; Sie übernehmen eigenständig die komplette Auftragsabwicklung über SAP; Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon.

Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Orthopädie Arthroskopie Sportmedizin Und Orthobiologie Getreu Unserer Mission "helping Surgeons Treat Their Patients BetterT" Entwickeln Wir Seit über 35 Jahren Innovative Produkte Und Operationsverfahren Wurde 1981 In München Gegründet - Heute Befindet Sich Unser Hauptsitz In Naples (florida Usa) Mit Weiteren Niederlassungen In 21 Ländern Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Einer Länderübergreifenden Zusammenarbeit Sowie Einem Austausch Mit Kolleginnen Und Kollegen Unterschiedlicher Nationalitäten Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Die Erweiterung Unserer Produktpalette Tragen Zu Einem Stetigen Wachstum Bei Und Lassen Uns Auch In Zukunft Federführend Bei Der Entwicklung Qualitativ Hochwertiger Produkte Sein Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Mit Ihrem Engagement Wesentlich Zu Diesem Erfolg Bei Dafür Bieten Wir Ein Motivierendes Wertschätzendes Arbeitsumfeld Zur Unterstützung Der Abteilung "customer Returns Service Center" In Unserem Modernen Logistikzentrum In Odelzhausen Bei München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter Retourenabwicklung (m/w) / Customer Returns Service Specialist (m/f) Unser Angebot: Wir Arbeiten Sie Gründlich In Ihr Aufgabengebiet Ein Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Ein Sehr Gutes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Attraktiven Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Unser Unternehmen Ist Privat Gehalten Und Zeichnet Sich Seit Jahren Durch Ein überproportionales Wachstum Aus Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Eigenverantwortlichen Vielseitigen Tätigkeit Haben Und Gern In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Ihre Aufgaben: Sie Organisieren Die Abholungen Unserer Leihstellungen Und Warenretouren Sie übernehmen Eigenständig Die Komplette Auftragsabwicklung über Sap Sie Stehen Im Engen Kontakt Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Distributoren Und Töchtergesellschaften Bei Klärungsbedürftigen Retouren- Und Leihstellungsrücksendungen Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Am Telefon Sie Bereiten Retournierte Ware Für Die Wiedereinlagerung Vor Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Erste Praktische Berufserfahrungen Idealerweise Im Bereich Der Retourenabwicklung Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Und Word Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Haben Bereits Praktische Erfahrung Mit Sap Sowie Crm-systemen Sie Haben Freude An Kollegialer Zusammenarbeit Innerhalb Eines Global Agierenden Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Der Arbeitszeugnisse) Sowie Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-portal Kontakt Retourenabwicklung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Auftragseingang Auftragsabwicklung Retouren Sachbearbeiter Medizingeräte Mitarbeiter Retourenabwicklung (m/w) / Customer Returns Service Specialist (m/f) Sie Organisieren Die Abholungen Unserer Leihstellungen Und Warenretouren Sie übernehmen Eigenständig Die Komplette Auftragsabwicklung über SAP Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Am Telefon München Retourenabwicklung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Auftragseingang Auftragsabwicklung Retouren Sachbearbeiter Medizingeräte

Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f)
   Arthrex GmbH (Odelzhausen)

Arthrex GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
   FEL GmbH (Kiel)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)